Cupcake

Montag, 15. April 2013

Schmackhaftes Wochenende

Nachdem wir (Katrina und ich) am Samstag sehr viel Süßes gezaubert haben,




(mehr dazu findet ihr bald auf Sweet & Tasty)


habe ich sonntags noch etwas herzhaftes gezaubert. Leckeres Weißbrot (Bauernbrot) mit und ohne Kräuter. Es ist sooo super lecker geworden und nun habe ich meine Lieblings-Weißbrot-Rezept gefunden. Und es ist wirklich super einfach! Probierts mal aus. 



Zum Rezept gehts hier.

Außerdem habe ich zum Brot noch zwei leckere Brotaufstriche gemacht. Aus diesem Grund gibt es nun auch eine neue Kategorie: Herzhafte Aufstriche!

Dort könnt ihr nun das Rezept zu einem Thunfisch-Aufstrich und das eines Pilz-Aufstriches finden. :) 


Ich wünsche euch einen super leckeren Montag! :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen